Wer wir sind

Mag. Andrea Warnung

Ich wurde 1963 in Wien geboren. Ein Betriebswirtschaftsstudium hat mich zu einer Karriere in einer großen österreichischen Bank geführt. Neben der Kundenbetreuung und des Risikomanagements war ich auch mehr als 10 Jahre in Führungsfunktionen tätig und bin Prokuristin. Die Arbeit mit Menschen – sich gemeinsam zu entwickeln, zu wachsen und neue Wege zu gehen – bereitet mir dabei immer die größte Freude. So habe ich parallel zum Bankjob immer auch andere Ausbildungen gemacht, die mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Bewusstsein in meinem Leben ermöglicht haben. In herausfordernden Phasen – ja, die gibt es weiterhin – geben sie mir die Möglichkeit meinen Blick auf die Dinge zu verändern. Meine persönlichen Erfahrungen sind meine größte Motivation, dir Möglichkeiten der Veränderung aufzuzeigen und dich bei der Umsetzung zu unterstützen. Wichtig sind mir vor allem die pragmatischen und einfachen Ansätze und Methoden, die rasch mehr Klarheit sowie körperliches Wohlbefinden ermöglichen können.

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Mediation (eingetragene Mediatorin)
  • ISBM International School on Business Mediation
  • Systemische Aufstellung mit dem Systembrett
  • Reiki
  • Quantenheilung , QCT/2-Punkt Methode (bei Andrew Blake)
  • Steps to Leadership Jahrestraining
  • Access Consciousness® (bei internationalen Trainern)
  • Access Bars® Facilitatorin (Anwenderin und Trainerin)
  • Body Process® Facilitatorin (Anwenderin und Trainerin)
  • The Symphony of Possibilities (Anwenderin)
  • Metamorphische Methode (Anwenderin)

Karin Prisching

Ich bin 1960 in Wien geboren und habe eine Ausbildung im Bereich Wirtschaft absolviert und ich war in diesem Bereich über 30 Jahren tätig. Das Interesse für Menschen, ihrer Denkmuster und Verhaltensweisen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Themen wie Naturheilkunde, Psychologie und den verschiedenen feinstofflichen Heilmethoden, sowie das Thema „Gesund werden und bleiben“ sind mir immer wichtiger geworden. Darum habe ich, parallel zu meinem beruflichen Werdegang, in den letzten Jahren umfangreiche Ausbildungen im Bereich alternative Heilmöglichkeiten gemacht und durfte die beeindruckende Wirkung der verschiedenen Mental-, Heil- und Körpertechniken in meinem Leben selbst erfahren. Meine Berufung sehe ich darin, mein erlangtes Wissen weiterzugeben und meine große Freude ist es die Menschen auf ihrem Weg der Veränderung zu unterstützen und zu begleiten. Im Vordergrund steht hier für mich der pragmatische, praktische und magische Ansatz.

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Mentaltechniken & Persönlichkeitsentwicklung nach schamanischen Grundsätzen (bei Eva Ulmer Janes)
  • Silva Mind Methode (bei Maria Sorel de Neufchateau)
  • White Light Focus Empowerment (bei Te Waimatoa Turoa-Morgan)
  • Dipl. Holisitc Pulsing Praktikerin (bei HPA Schule Mag. Doris Korinek)
  • Access Consciousness® (bei internationalen Trainern)
  • Access Bars® Facilitatorin (Anwenderin und Trainerin)
  • Body Process® Facilitatorin (Anwenderin und Trainerin)
  • Access Energetic Facelift® Facilitatorin (Anwenderin und Trainerin)
  • Access Abuse Hold® (Anwenderin)